Danke für 27 Jahre

27 Jahre SCHAEFER & PARTNER Personal Management GmbH gingen zu Ende.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich in den vergangenen Monaten dieses Jahres als Gesellschafter und Managing Partner sukzessive zurückgezogen, nachdem ich das Pensionsalter nun doch um rund acht Jahre überschritten habe. Das Projekt einer seit längerem angedachten und detailliert vorbereiteten Nachfolgeregelung konnte unerwartet nicht realisiert werden, sodass eine Stilllegung der Firma erfolgte und sie bis zu einem allfälligen Verkauf der GmbH (Mantel) bis mindestens Ende 2023 im Handelsregister aktiv bleibt.

Ich danke allen Kandidaten und Kandidatinnen sowie unseren zahlreichen auftraggebenden Firmen von Herzen für die schöne Zeit professioneller und in allen Teilen angenehmer Zusammenarbeit. Mein ganz besonderer Dank geht an meine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren exzellenten Einsatz sowie an unsere Partner, die z.T. seit der Gründung aktiv mitgewirkt haben. Ihr alle habt eine Erfolgsgeschichte wahrgemacht und auch in Zeiten der Krise nie aufgegeben. Deshalb noch einmal: Merci für die aussergewöhnlichen Leistungen.

Ansgar Schäfer

Bildquelle/Copyright © 2013-2023 by Monika Minder – www.blumen-bilder.net & © Alexas_Fotos pixabay

2 Gedanken zu „Danke für 27 Jahre

    • Liebe Christiane

      Vielen Dank. Ich denke wir beiden haben im Umfeld des Human Ressouces Managements doch so einiges bewegt und erst noch in bewegten Zeiten…

      Dir wünsche ich auch von Herzen alles Gute und Liebe!

      Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert